Angepinnt Morgen ist Bundestagswahl

Morgen ist Bundestagswahl

Bundestagswahl Juni 2005 24
    1.  
      SPD (4) 17%
    2.  
      CDU (2) 8%
    3.  
      FDP (3) 13%
    4.  
      B90/ DIE GRÜNEN (14) 58%
    5.  
      PDS / WSG (0) 0%
    6.  
      REP /NPD (0) 0%
    7.  
      Sonstige (2) 8%
    Da es ja nun bald wahrscheinlich thema sein wird hier mal die erste offizielle DL8 Sonntagsfrage:

Wen würdet Ihr wählen wenn morgen Bundestagswahl wäre!

Zur Auswahl stehen alle relevanten Parteien! Das assoziale Bündniss hab ich zu den sonstigen gezählt. Es sei mir aber Erlaubt die Wahlinitiative mit der PDS in einen Hut zu schmeißen, auch wenn sie sich noch nicht auf einen Namen geeinigt haben. Falls jemand sich vernachlässig fühlt in seinen politischen interessen, dann PN an mich und ich nehm es beim nächsten mal mit auf! Vorausgesetzt es funktioniert und jeder stimmt ehrlich ab! nur dann machts sinn.

Unter 18 Jährige dürfen hier logischerweise MITWÄHLEN!

Ich möchte nochmal darum bitten diese Stimmabgabe so kommentarlos wie möglich zu machen. Jeder hat das recht, das zu wählen was er will und dies ist zu berücksichtigen und zu akzeptieren (auch wenn ich schon im anderen Thema gefrozelt habe. Ich bin ruhig!und ich akzeptiere das auch. nur liegt es in meiner natur irgendwie immer andere leute zu ärgern und zu nerven!).
    Meinungsfreiheit und Äußerung ist ja schließlich Grundsatz einer Demokratie!

Bitte keinen Kommentar zu den Stimmen. Jeder wird für seine Entscheidung seine Gründe haben und alles ist gerechtfertigt. Außer natürlich Rechts zu wählen und antidemokratisch.

und bitte so ehrlich wie möglich abstimmen. sonst machts keinen Sinn!

Wäre schonmal interessant, was DL8 für ne Regierung hätte, wenn es Deutschland wäre.

Ich hoffe ihr macht mit.

[edit:] bei geschlossenen Umfragen kann man noch abstimmen, aber keine antworten schreiben. Deshalb schließe ich die Umfrage dass jeder ungehemmt stimmen kann und ohne dass das ganze ins lächerliche gezogen wird. Falls jemand doch redebedarf hat, bitte neues thema eröffnen! Dort sollte aber trotzdem weiter mit respekt der anderen entscheidung gegenüber diskutiert werden und nicht verurteilt!

/edit: hab mal noch NPD/REP dazugefügt ;)
    DYNAMIK SECHS ER
    ANDY ICH MERK ESS

DON MOTTEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guenny“ ()