Angepinnt Kicken in der Winterpause

Kicken in der Winterpause

Wann soll gekickt werden 15
    1.  
      Münklingen Mo bis 18:00 (0) 0%
    2.  
      Hausen Mo 16:30 bis 18:00 (0) 0%
    3.  
      Hausen Fr 16:30 bis 18:00 (2) 13%
    4.  
      Münklingen Fr bis 18:00 (1) 7%
    5.  
      Sonntags Nachmittags in Weil der stadt (15) 100%
    das mit dem kicken in der halle nimmt konturen an.

Wir haben verschiedene Möglichkeiten mit den Hallen:

Halle Münklingen
    Fr. bis 18:00 oder
    Mo. bis 18:00

Halle Hausen
    Mo oder Fr 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Allerdings hat robert davon mitbekommen, dass wir auch Sonntags spielen und fragt jetzt mal nach nem Sonntags Termin und das dürfte dann eigentlich in der Halle in WDS klargehen.

Das Problem an den Hallen Mü und Hsn ist, dass die klein sind und keine tore haben!

Sonntgas in Weil wäre dann in der Festhalle und da wäre alles da!

Ich mach mal ne umfrage, wer welchen Termin am besten fände!

Allerdings sollte zu den Hallenterminen dann ein paar sachen klar sein:
    - Wir brauchen einen Ansprechpartner für Robert, der so zu sagen als AG Leiter fungiert und das mit dem Schlüssel macht und dafür Sorge zu tragen hat, dass die Halle wieder sauber verlassen wird und so schnick schnack..
    Ich kann ihn nicht machen.

- die ganze sache wird eine kooperationsveranstaltung zwischen Stadtjugendreferat und Trägerverein. D.H. es wird ein OFFENE Veranstaltung wo jeder zum mitspielen kommen kann und das auch so beworben wird!
    Wer also ein Problem damit hat, gegen nicht jugendhäusler zu spielen braucht erst gar nicht abzustimmen und kann daheim bleiben *PUNKT* Kooperationsveranstaltung deswegen, da wir so besser an eine halle kommen und ein Versicherungsschutz besteht, der wahrscheinlich über die Klosterversicherungen nicht vorhanden gewesen wäre.

- hallenschuhe werden wohl verpflichtend sein.

Endgültig bescheid bekomme ich mitte nächster woche. da sollte ich auch robert bescheid geben wegen unserer terminwahl

Achso, samstags wird es wohl leider nicht möglich sein zu spielen, da sind zu viele turniere und veranstaltungen!
    DYNAMIK SECHS ER
    ANDY ICH MERK ESS

DON MOTTEN
    ich habe für sonntag nachmittag gestimmt, da die meisten da eh nichts zu tun haben, und wenn in münklingen und hausen keine tore stehen, dann macht das ja wenig sinn. den verantwortlichen kann und möchte ich nicht spielen, aus zeitgründen und da ich sonst ja noch so einiges um die ohren habe.
    -DNR-

-thank you-
    Also ich hab jetzt auch mal für sonntags gestimmt, wobei unter der Woche in von Weil der Stadt im Zuge der Gemeindereform annektierten Teilorten bei mir auch kein Problem wäre.

Sicher dass das die Stadthalle wäre und net die am JKG?

Am geilsten wäre eigentlich ein Termin so sonntag abends, da hat jeder Zeit....
    Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin der Taxometer an der Droschke der Gerechtigkeit,
    Ich bin Darkwing Duck!

Some say I'm lazy
    and others say that's just me,
    some say I'm crazy,
    I guess I'll always be!

www.schwarzwaldticos.de.vu
    also es gibt jetzt wohl nach einer schriftlichen absage vom BM eine mündliche Zusage........

allerdings darf nicht geduscht werden! (warum auch immer ?!?!?!?!, haben wohl angst vor sexuellen orgien in der heilig geweihten stadthalle......)

als wie schauts aus, es hat sich immer noch keiner gemeldet der die ganze sache in die finger nehmen will und sozusagen als verantwortlicher agieren will.
    des müßte sich halt noch jemand melden, da ich net jeden sonntag beim kicken dabei sein kann und der Robert auch net.

ich hab mal als ersten eröffnungs kick-termin mit robert den 16.1. vereinbart.
    früher gehts noch net wirklich, wobei des wirklich fast zu lange hin ist
    DYNAMIK SECHS ER
    ANDY ICH MERK ESS

DON MOTTEN
    Original von Guenny
    Ich würde das tun, aber nicht alleine.

Kann da natürlich auch mitwirken, spiele ja sowieso oft mit.
    Weiss halt net wie es bei der Stadt ist, wenn jemand aus Bad Liebenzell bzw. Monakam den Schlüssel hat,bzw. verantwortlich ist.
    Aber ich denke ausprobieren sollte es man trotzdem einmal.
    Das mit dem "nicht duschen" is sonntags net so tragisch denk ich, da da die meisten danach eh heimgehen. Unter der Woche fänd ich das schlimmer.
    Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin der Taxometer an der Droschke der Gerechtigkeit,
    Ich bin Darkwing Duck!

Some say I'm lazy
    some say I'm crazy,
    I guess I'll always be!

Eigentlich ne subber Sach mit der Halle in Weil der Stadt! Die Gauchos aus Simmozheim werden sicherlich (im Falle, dass das mit diesem Termin klappt) öfters Mal beim Fußi dabei sein. Ist doch gut auf Tore und so. Und das mit dem Duschen, hm: Dann macht mer des halt daheim und fertig aus! Samstags in Merklingen gabs ja au keine Dusche.

Und jetzt Achtung:
    Wie McButtertoat gegenüber von mir und Marcelinho mehrmals erwähnt, findet am Sonntag (28.11.2004) das letzte Spiel des TSV Simmozheim vor der Winterpause statt. Gerne würden wir ein paar "Klosterkicker" in den Rosa-Trikots am Spielfeldrand zum Vorpeitschen unserer Mannschaft sehen. Wird bestimmt ne Riesengaudi zumal nach dem Spiel am "Hüttle" eine kleine Abschlussfeier mit Glühwein, roter Worschd etc. :prost: stattfinden wird. Also, wer Zeit hat kommen. Spiel fängt um 14.30 Uhr an. Gegner ist der Türk SV Calw. Interessant wirds auf jeden Fall, da die Türken die Mannschaft mit den meisten roten Karten sind. So 8 Stück bei 12 Spielen oder so.
    Remember kids, if there´s a loaded gun in the room, be sure that you´re the one holding it!
    eigentlich hats ja ein schwimmbad direkt neben dran.......diese auflage haben die stadtoberen sicherlich genmacht um den umsatz im weiler hallenbad zu steigern!

[edit: ] hab grad den Veranstaltungskalender für 2005 bekommen und ab 15.1. ist über 4 Wochen am Samstag jeweils ein Ball in der Halle und das heißt, dass das dann mit dem kicken wahrscheinlich erst ab 20.2. funktioniert..

muß aber noch rücksprache halten. achso, fasnetsumzug ist am 06.02.2005 wen es interessiert.

ich hab aber schon eine adäquate alternative......weitere infos folgen.
    DYNAMIK SECHS ER
    ANDY ICH MERK ESS

DON MOTTEN
    Original von TotenmonD
    eigentlich hats ja ein schwimmbad direkt neben dran.......diese auflage haben die stadtoberen sicherlich genmacht um den umsatz im weiler hallenbad zu steigern!

[edit: ] hab grad den Veranstaltungskalender für 2005 bekommen und ab 15.1. ist über 4 Wochen am Samstag jeweils ein Ball in der Halle und das heißt, dass das dann mit dem kicken wahrscheinlich erst ab 20.2. funktioniert..

muß aber noch rücksprache halten. achso, fasnetsumzug ist am 06.02.2005 wen es interessiert.

ich hab aber schon eine adäquate alternative......weitere infos folgen.

Also wir haben letztes Jahr glaub Mitte Februar das erste mal draussen gekickt, war jedenfalls am Fasnetssamstag oder so. Von daher wäre 20.2. echt arg spät.
    Alternative hört sich gut an.
    Ich bin Darkwing Duck!

Some say I'm lazy
    some say I'm crazy,
    I guess I'll always be!

Original von McButtertoast
    Also ich denke da sollten wir schon ein paar Männer zusammenkriegen!

Das wäre schon net schlecht, wenn ihr ein paar Leute zusammenbekommt. Auf jeden Fall ne gute Gelegenheit, die TSV-Auswahl mit Valderama, Dunga, Batigol, Marcelinho, Hotte und Timoschchuk gegen Rüstü, Sükür und Bastürk zu sehen.
    Brauchen auf jeden Fall so viel Unterstützung wie geht, damit wir die Kunden vom Platz fegen können! :gegenwind:
    Remember kids, if there´s a loaded gun in the room, be sure that you´re the one holding it!
    Original von DörtyDörfi
    geht da jetzt was oder geht da jetzt nix ?!

Würd mich auch mal interessieren, was aus der adäquaten Alternative geworden ist.

Um den jahreswechsel findet jedenfalls in der JKG halle ein mehrtägiges jedermannturnier statt. Vielleicht klappt es und wir melden ein team.
    Ich bin Darkwing Duck!

Some say I'm lazy
    some say I'm crazy,
    I guess I'll always be!